Schlechtes Wetter

Das Wetter hier ist echt schlecht! Heute Morgen ging es noch halbwegs, aber jetzt schüttet und schneit es gleichzeitig! Was tun? Also eigentlich, kann man ja alles machen, was drinnen ist. Aber es ist total gemütlich (finde ich), wenn man in eine Decke eingekuschelt im warmen Haus sitzt, Tee, Kakao oder Kaffee trinkt und sich das Wetter draußen anschaut. Dann denkt man sich: "Ach, was habe ich nur für ein Glück, dass es so schön warm und gemütlich hier ist, und dass ich nicht da draußen bin!" Und dann schaut man sich die Leute an, die im Sauwetter rumlaufen müssen und ist glücklich, dass alles schön und gut ist (außer dem Wetter natürlich emotion)!

30.1.15 19:30

Letzte Einträge: Fastnacht, Fack ju Göhte, Musik, "Ehrenmord"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung